Bewertungen
Das sagen unsere Patientinnen

Jahrelanges Leiden und sich nicht wohl fühlen, Tag und Nacht, immer aufs WC rennen müssen und hoffen, dass es noch langt…

Blaseninkontinenz - Binden helfen nur bis zu einem gewissen Grad.

Jetzt nach dieser angenehmen Behandlung fühle ich eine sehr grosse Besserung und bin glücklich.


Eine sehr harmonische Stimmung hier, dass macht mich als Person sehr zufrieden und ich fühle mich willkommen. Kann nur positives bisher beurteilen. Freue mich auf die weiteren Male auf meinen Besuch hier.


Sehr harmonische Atmosphäre
Detaillierte Anamnese und Patientenorientierte Beratung/ gute Dienstleistung.
Menschenwürdiger Umgang mit dem Patienten.


Diese Behandlung gab mir mein Selbstbewusstsein wieder zurück. Nach einem Jahr nach dieser Therapie musste ich zur Kontrolle. Der Erfolg der Hyalurontherapie war wirklich messbar,


Das Klima in der Praxis ist sehr angenehm. Ich fühlte mich gut und offen von Frau Dr. Wagner beraten.

Den Prozess der Einführung der goldenen Spirale hatte ich mir um einiges schlimmer vorgestellt. Die ruhige Arte von Frau Dr. Wagner + dass sie stets erklärt hat, was gerade vorgeht hat mir die Angst genommen.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.


Ich wurde vom ganzen Team sehr freundlich aufgenommen, wurde kompetent beraten und es wurde auf meine Fragen eingegangen. Ich fühle mich hier mit meinen Anliegen gut verstanden.


Bin schon seit langem auf der Suche nach einer anderen Gynäkologin, welche mich mit meinen Anliegen ernst nimmt. Bin durch Regio Basel auf den Artikel von Ihnen gestossen und habe anschliessend einen Beratungstermin vereinbart.

Die Begegnung mit Dr. Wagner und den Assistentinnen war sehr herzlich. Dr. Wagner hat meine Anliegen ernst genommen, dies war für mich das Wichtigste.

Nach der Beratung & den Behandlungen fühlte ich mich frei. Frei von diesem Druck der mich seit Jahren nicht in Ruhe lässt. Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung.


Nach der Hämolaserbehandlung sind folgende Beschwerden nicht mehr aufgetreten:

  • Pünktchenpsoriasis
  • Schwaches Immunsystem

Ich habe die Behandlung im späten Herbst gehabt und habe seitdem nur einen grippalen Infekt gehabt.

Vielen Dank


Bin einfach nur happy, wie gut die Behandlung bei mir reüssiert. Nach eingehendem Gespräch mit Frau Dr. Wagner und Aufzeigung verschiedener Behandlungsmethoden bin ich hier am richtigen Ort und bereue fast, dass ich Frau Dr. Wagner erst jetzt kennen gelernt habe.


Gehe ich von Friedrich Schiller:
"Das Wahre, das Schöne, das Gute" aus,
findet sich das in der Praxis von Frau Dr. Wagner verwirklicht.
Dies sowohl, was die Qualität von Beratung und Behandlung der Ärztin und den - ebenso kompetenten und liebenswürdigen - Mitarbeitenden betrifft. Das Ambiente ist besonders wohltuend und erlesen ausgestattet, dazu auch mit der neuesten Technik.

Würde man von der zentralen Lage dieser erfreulichen gynäkologischen Praxis und dem breiten Wissen um alle Frauenthemen schliessen, das Angebot richte sich vorwiegend an junge, dynamische Patientinnen, so wurde ich mit meinen 76 Jahren äusserst angemessen behandelt, und menschlich gewürdigt, also eines Besseren belehrt.

Gesundheitstipp

Humane Papillomaviren, abgekürzt HPV, sind die häufigsten sexuell übertragenen Viren der Welt. Die Ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt eine generelle Impfung gegen HPV für alle Mädchen im Alter von 12 bis 17 Jahren.